Beschreibung

Charakter: Saizou KIRIGAKURE
Als Saizou gerade eine kleine Pause in einem Wald hält und vor sich hindöst, stolpert das Mädchen Isanami über ihn und bittet ihn darum ihr zu helfen. Eigentlich wäre es ihm nie in den Sinn gekommen, ihrer Bitte nachzukommen, aber zum einen wollten ihre Verfolger partout keine Zeugen haben und zum anderen verspricht sie ihm zu einem Essen einzuladen. Wenngleich dann doch fast nur Isanami etwas isst. Es dauert nicht lange und sie stellt sich für ihn als unangenehme Nervensäge heraus, die ständig nur am herumquengeln ist und die ganze Zeit über so tut, als würde er sie freiwillig begleiten oder noch schlimmer, glaubt sie, sie wären bereits ganz eng miteinander verbunden, wenn nicht sogar ein Liebespaar. Letztlich begleitet er sie dann aber doch nach Burg Ueda, wo sie Yukimura Sanada sprechen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Saizou KIRIGAKURE
    Mysterious Mist of Iga
  • ja Saizou KIRIGAKURE 霧隠 才蔵 (きりがくれ さいぞう)
    Marish-ten

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.