Donuts

King Donuts / ドーナツ国王

Informationen

Beschreibung

Der König des Donuts-Königreichs ist der erste der vier Könige aus den umliegenden Ländern des Palmier-Königreichs, den Pretty Cure in seiner Form als Palmin (in die er sich vor Eternal geflüchtet hatte) wieder finden und einfangen. Allerdings befindet er sich zunächst noch in einem tiefen Schlaf, weil er sich von der Attacke durch Eternal noch nicht vollständig erholt hat. Nachdem er endlich aufgewacht ist, poltert er erstmal los, warum ihn alle so anstarren, dass seine Feinde sich zeigen sollen, wenn sie keine Feiglinge sind und fährt dann mit Schuldzuweisungen an Coco und Nuts fort, dass alles ihre Schuld wäre. Kurzum, er ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Vor allen Dingen kann er nicht akzeptieren, dass er solange im Rose Pact verbleiben muss, bis er vollständig geheilt ist, da er sofort zu seinen Untertanen zurück will. Er merkt dabei gar nicht, dass er sich körperlich übernimmt, weil er so in Rage ist. Wenn er bessere Laune hat, gibt er sich großmütig, bleibt aber dennoch ein ziemlicher Sturkopf.
Wie alle Bewohner der Fantasie-Königreiche hat er die Angewohnheit, seine Sätze mit einer seinem Namen entsprechenden Silbenkombination zu beenden, in seinem Fall „~dona“.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Donuts“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Donuts“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!