Joseph SHINGETSU

ジョセフ・真月

Informationen

Beschreibung

Joseph Shingetsu, dieser freundliche und charmante ältere Herr, ist der derzeitige Direktor von Mondenkind Japan und leitet deren iDOL-Team. Auch wenn er ein äußerst zuverlässiger und angenehmer Chef ist und er seinen Mitarbeitern nur ungern Probleme bereitet, sich hingegen sogar eher Sorgen macht, ob sie ohne ihn klar kommen, so hat er dennoch seine Eigenheiten. Dies kriegt vor allem die arme Naze zu spüren, wenn sie mal wieder für Joseph die aktuellen Berichte »sinngemäß« verfassen und an seiner Stelle bei ihren Vorgesetzten sich deren Zurechtweisungen anhören muss.

Man muss ihm aber dennoch lassen, dass er stets für eine Überraschung gut ist und auch wenn man es nicht glauben würde, dieser unscheinbare ältere Mann hat durchaus noch einiges an körperlicher Durchschlagskraft zu bieten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joseph SHINGETSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joseph SHINGETSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!