Yousei-san

Fairy / 妖精さん

Informationen

Beschreibung

Eine der Feen spricht „Watashi“ an, dass sie etwas Wichtiges bereden müssten, allerdings hat diese gerade wenig Zeit, so dass sie ihn freundlich auf später vertröstet – was sie kurze Zeit später schon wieder bereut, denn wenn sie eines gelernt hat, dann, dass man die Belange der Feen ernst nehmen sollte. Diese bereiten sich nämlich auf einen Exodus vor wegen der elektromagnetischen Strahlung, die in Kürze die Umgebung überfluten wird, wegen des Satelliten, den sich die Menschen nutzbar gemacht haben. Das Abschiedskomitee überreicht „Watashi“ noch einen Leitfaden und einen Glücksbringer und macht sich dann auf den Weg. Diese Fee jedoch hat sich in eine Art Winterschlaf begeben und wartet in Form eben jenes Glücksbringers (ein Amulett) auf seine Wiedererweckung, die durch Benetzung erfolgt. Wieder unter den Lebenden hilft er „Watashi“ aus dem Zentralkomplex der Ruinen unweit der Stadt wieder herauszukommen, aber wie bei Feen üblich, ist es schwierig ihn bei Laune zu halten, da er zu gar nichts mehr Lust hat, sobald sein Spaß-Niveau nachlässt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousei-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousei-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!