Beschreibung

Charakter: Watashi
Die Protagonistin, deren Namen niemals preisgegeben wird, arbeitet für das United Nations Conciliation Commitee in Camphorwood Village als Vermittlerin (Mediatorin) zwischen Menschen und Feen. Das kleine Volk hat „Watashi“ (wie sie als Ich-Erzählerin in Ermangelung ihres Namens bezeichnet wird) schon immer fasziniert und deren Niedlichkeit vermag sie immer wieder zu berühren, obwohl sie tagtäglich mit ihnen zu tun hat. Der Umgang mit den Feen bereitet ihr offensichtlich Freude, generell legt sie dagegen eine pessimistische Sichtweise an den Tag, immer das Schlimmste zu erwarten und darauf vorbereitet zu sein, dass es noch schlimmer kommen könnte. Oft denkt sie sich ihren Teil und behält die sarkastischen Kommentare, die sie in Gedanken formt, lieber für sich. Gegenüber ihren Mitmenschen bewahrt sie sich eine grundsätzliche Skepsis, da sie die menschliche Natur nur allzu gut kennt (oder zu kennen glaubt), wohingegen sie die Feen anscheinend als die ehrlichere der beiden Spezies betrachtet und mit ihnen viel offener kommuniziert, während sie sonst stets ein bestimmtes Maß an Verschlossenheit und Distanz wahrt. Dabei handelt es sich von psychologischer Seite betrachtet um einen Selbstschutzmechanismus, um zu vermeiden, verletzt zu werden, worauf aber im Anime nur in geringem Maße eingegangen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Watashi わたし
    Ningen
  • en I
    Ms. Sweets
  • de
    Okashi-chan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.