Kyousuke TSUTSUMI

堤 京介

Informationen

  • Charakter: Kyousuke TSUTSUMI
    • ja Kyousuke TSUTSUMI 堤 京介 (つつみ きょうすけ)
      Sprecher: Yuuki TAI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 27. November
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kyousuke TSUTSUMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kyousuke Tsutsumi, ein Hobbyfilmer und Mitglied des Filmclubs seiner Schule, der unbedingt beim nächsten Filmfestival gewinnen möchte; aber noch fehlt ihm das passende Motiv. Von den anderen Mitgliedern wird er kritisiert, weil sie meinen, dass seine Filme einfach zu besonders sein würden - sie vermuten, dass die Leute so etwas nicht sehen möchten, da sie sich damit nicht identifizieren können. Besonders kritisch wird er von der Vorsitzenden Emi Izumi beäugt. Ihre Annäherungsversuche scheint er aber entweder nicht zu registrieren oder er ignoriert sie mit Absicht.

In der Turnhalle der Schule macht aber Kyousuke eine Entdeckung, und zwar steht da plötzlich sein Motiv, dass er schon seit letzten Heiligabend gesucht hat und in das er sich sofort verliebt hat, Kei Shindou, die gerade ein paar Körbe wirft - sie ist Basketball-Spielerin. Nach einer kleinen Auseinandersetzung schafft er aber sie davon zu überzeugen, dass er ab jetzt ihren Alltag filmen darf. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht weiß, ist, dass es sich bei ihr um eine gute Freundin von Hiro handelt, der wiederum einer seiner Freunde ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke TSUTSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke TSUTSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!