RYOBO230r

Informationen

Beschreibung

Der Roboter fungiert als Aufsicht und Patrouille im Schüler-Wohnheim. Er kontrolliert die Flure nach Einbruch der Dunkelheit, da nach dem Licht-Aus keine Schüler mehr außerhalb ihrer Zimmer sein sollen. Er protokolliert Zuwiderhandlungen, indem er ein Ticket ausspuckt, auf dem der Verstoß verzeichnet ist. Seine künstliche Intelligenz ist begrenzt, so dass eine interaktive Unterhaltung nur bedingt möglich ist. Diverse Defekte schränken seine Diensttauglichkeit ein, so fährt er neben „Watashis“ Zimmer z.B. immer gegen die Wand, weil das Gebäudelayout in seinem Speicher veraltet ist und wiederholt ständig seine Produktbezeichnung und in welchen Farben er sonst noch erhältlich ist. Durch die Erschütterungen geht er mit der Zeit immer mehr kaputt, dennoch baut „Watashi“ zu ihm eine absonderliche Freundschaft auf.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „RYOBO230r“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „RYOBO230r“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!