Renkinjutsushi no Shinshi

Gentleman Alchemist / 錬金術師の紳士

Informationen

  • Charakter: Renkinjutsushi no Shinshi
    • ja Renkinjutsushi no Shinshi 錬金術師の紳士
      Sprecher: Itaru YAMAMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Gentleman Alchemist

Beschreibung

Er ist als Teufel seinem Meister abtrünnig geworden und folgt nur noch seinen persönlichen Gelüsten. Rias und ihrer Gruppe wird befohlen den „Streuner-Teufel“ im Graf Dracula-Outfit niederzustrecken. Es ist keine Schwierigkeit für Rias und die anderen ihn gefangen zu nehmen. Mit dabei hat er seinen Vertrauten (=> Rassei), der genau das selbe Faible für große Brüste besitzt wie er selbst und stiert auf Rias Oberweite. Leider wehrt er sich aus Akenos Sicht nicht mal ein bisschen um ihn richtig quälen zu können. Mit Hilfe eines magischen Kreises wird er in die Unterwelt teleportiert und findet sich scheinbar mit seinem Schicksal ab, da er laut eigener Aussage seine Aufgabe hier erfüllt habe. Niemand der Anwesenden kann mit seiner Andeutung etwas anfangen. Jedoch weitere Informationen von Grayfia bringen rasch neue wichtige Erkenntnisse hervor. In einem Labor hat er als Alchemist eine Chimera mit speziellen Fähigkeiten erschaffen, um seinen und manch anderer Männer Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Seiner festen Überzeugung nach sind Mädchen mit flachen Brüsten eine Schande, einfach nur unakzeptabel und für dieses „Problem“ soll seine Chimera die ultimative Lösung sein.

Hintergrundinformation über Streuner-Teufel: siehe bei => Viser
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renkinjutsushi no Shinshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renkinjutsushi no Shinshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Renkinjutsushi no Shinshi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!