Beschreibung

Charakter: Aisa
Aisa ist ein kleine Mädchen vom Volk der Shandia. Seit ihrer Geburt verfügt sie, genauso wie die Priester des Upper Yards, über das sogenannte Mantora. Mit dieser kann sie die Gedanken anderer Menschen lesen und ist damit in der Lage Personen noch aus weiter Ferne zu hören. Allerdings hasst sie diese Gabe, denn so merkt sie immer wenn jemandem etwas schlimmes widerfahren ist, da deren Stimme dann sozusagen verschwindet. Aus diesem Grund macht sie sich auch auf den Weg zum Upper Yard, um endlich die kriegerischen Handlungen zu beenden. Aisa ist sehr gut mit Laki befreundet, die ihr öfter etwas von ihren Erkundungen mitbringt, wie zum Bespiel Vearth, dabei handelt es sich um stinknormale Muttererde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aisa アイサ
  • en Aisa
  • de Aissa

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.