Sentarou no Chichi

Sentarou's Father / 仙太郎の父

Informationen

  • Charakter: Sentarou no Chichi
    • ja Sentarou no Chichi 仙太郎の父
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Sentarou's Father
      Sprecher: Kent WILLIAMS

Beschreibung

Sentarous Vater ist ein kleiner Mann ohne Selbstwertgefühl. Da auch an ihm die Jahre nicht spurlos vergangen sind, vermag er auf dem Feld nicht mehr soviel zu leisten wie die anderen Dorfbewohner und sieht sich deshalb als Bürde für sie an. Nebenbei stellt er deshalb für die anderen Sandalen her, ohne dafür einen Lohn oder einen anderen Ersatz zu verlangen. Sehr zum Verdruss von seinem Sohn. Weil Ai seine Nichte und die Kusine von Sentarou ist, möchte er, dass sich sein Sohn um sie kümmert, da sie ansonsten niemand anderen in ihrem Alter hat.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sentarou no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sentarou no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!