Youseisha Uketsuke

Fairy Company Receptionist / 妖精社受付

Informationen

Beschreibung

Der Rezeptionist der riesigen Fabrikanlage der Fairy Company ist erst seit drei Tagen dort angestellt. Er macht sich keine Gedanken darum, wie hier alles funktioniert, stattdessen freut er sich des Lebens und darüber, dass er wohl den leichtesten Job der Welt hat – einfach nur rumstehen und dafür Essen und Kleidung erhalten. Von einer Übernahme der Fabrik durch die Feen weiß er ebenfalls nichts, betont aber, dass es sich um eine Traditionsfirma handele, die nur zufällig Fairy im Namen führt. Der gesamte Herstellungsprozess der Nahrungsmittel ist vollautomatisiert, wobei er selber zuvor noch nie die Fabrik betreten hatte und er auch gar nicht weiß, wie die Güter später verteilt werden.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youseisha Uketsuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youseisha Uketsuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!