Beschreibung

Charakter: Nozomu SAIKAWA
Nozomu Saikawa, auch genannt Sainon (サイノン), ist Präsident des Manga-Clubs für Jungen und mit Magata befreundet. Ihn könnte man als Gegenpol zu letzterem bezeichnen, oder auch als "Gentleman", wie Himeko ihn nennt, denn Saikawa ist ein freundlicher Geselle und geht respektvoll mit seinen Mitschülern um, darunter auch mit den Mitgliedern vom Mädchen-Manga-Club. Während Magata sich über die Mädchen lustig macht, geht Saikawa ernsthafter mit ihnen um und scheut sich auch nicht davor, sie für ihre Manga zu loben, was sein Freund aber nie machen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nozomu SAIKAWA 犀川 望 (さいかわ のぞむ)
    Sainon
  • en Nozomu SAIKAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.