Director

Informationen

Beschreibung

Dieser etwas exzentrisch angehauchte Filmregisseur entdeckt die fünf Mädchen von Pretty Cure, als sie eine Besichtigungstour durch die Filmstudios machen und gerade ein wenig herumalbern, indem sie eine Filmszene nachstellen. Er ist sofort hellauf begeistert und möchte sie unbedingt in seinem aktuellen Werk dabei haben. Als großer Freund von Improvisation und Spontaneität lässt er grundsätzlich weiter drehen, egal welche Turbulenzen und Abweichungen vom Skript sich vor der Kamera abspielen. Je origineller und authentischer eine Szene rüberkommt, umso angeheizter wird er selbst auch und kann seine Begeisterung kaum noch im Zaum halten.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Director“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Director“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!