Beschreibung

Charakter: Darnia EARHEART
Darnia arbeitet für die Merilot Lebensversicherung, für die sie die Energie sterbender Menschen im Augenblick ihres Todes einfängt. Sie ist bekannt für ihre leidenschaftslose und regelrecht störrische Pflichterfüllung – sie will dafür Sorge tragen, dass Ryousuke auch tatsächlich am Ablauf seiner Lebensspanne stirbt und nicht von Lisara gerettet wird. Bei der Erfüllung dieser Mission geht sie reichlich taktlos vor und schert sich keinen Deut um die Gefühle von Freunden und Angehörigen. Es scheint ihr sogar eine gewisse Befriedigung zu verschaffen, anderen Kummer zu bereiten, auch wenn sie eigentlich so gut wie nie eine Regung zeigt. Auf jeden Fall mangelt es ihr vollständig an Empathie, so dass ihr Verhalten oft unglaublich dreist erscheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Darnia EARHEART ダルニア・イアハート
  • en Darnia EARHEART

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.