Akio OOTORI

鳳暁生

Informationen

Beschreibung

Akio ist der Direktor der Ohtori Akademie und der große Bruder von Himemiya. An den Titel gekommen ist er über eine Heirat mit der Tochter des vorherigen Direktors.
Er ist ein reicher und manipulativer Playboy mit einer Liebe für schnelle Autos, der jedem in seinem Umfeld unter Kontrolle hat und mit allem schläft, was er in die Hände bekommen kann, selbst mit seiner Schwester.

Später erfahren wir, dass Akio sowohl Dios (der Prinz aus Utenas Vergangenheit) ist als auch der Fadenzieher hinter den Duellen des Schülerrates, auch bekannt als Ende der Welt.
Er hat seine Identität als Prinz jedoch schon lange verloren, was ihn innerlich plagt, da er diese Identität als einzige Möglichkeit sieht die Welt zu revolutionieren, weshalb er vorhat Utena zu seiner Rosenbraut zu machen, da sie diese Identität in sich trägt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio OOTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio OOTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!