Touga KIRYUU

桐生冬芽

Informationen

Beschreibung

Touga Kiryuu ist der President des Schülerrates und bekannt als der größte Playboy an der Schule.
Wie der Rest des Schülerrates nimmt Touga an den Duellen, um Himemiya teil um die Macht die Welt zu revolutionieren zu gewinnen.

Der President des Schülerrates ist nicht nur ein talentierter Duellist, sondern auch ein sehr intelligenter und manipulativer Mensch, der es sogar schafft die charakterstarke Utena dazu zu bringen an sich zu zweifeln.
Darüber hinaus ist Touga auch durchaus bereit seine engsten Freunde wie Spielfiguren zu opfern, da er keine Empathie für andere Menschen empfinden kann.

Die Fähigkeit Menschen zu manipulieren kombiniert mit seiner Schwertkampffähigkeit, die selbst die des Kapitäns der Kendô Mannschaft übertrifft und seinem Mangel an Empathie machen ihn zu einem gefährlichen Gegner.

Nachdem Touga sich in Utena verliebt hat, verspürt er das Bedürfnis danach sie vor Akio (in dessen Pläne er eingeweiht ist) zu beschützen, jedoch will er sie beschützen in dem er sie zu seiner Prinzessin macht, was Utena nicht akzeptieren kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touga KIRYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touga KIRYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!