Mushizou

蟲蔵

Informationen

  • Charakter: Mushizou
    • ja Mushizou 蟲蔵 (むしぞう)
      Sprecher: Reizou NOMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Mushizou ist ein Mitglied der acht Dämonen und was seinen Körper und seine Kampftechnik anbelangt wohl der Absonderlichste unter ihnen. Auf beziehungsweise in seinem Rücken beherbergt er ein Hornissennest. Er kann die Tiere genau steuern und kontrollieren. Auch wenn das Gift einer Hornisse nicht ausreicht um einen Menschen zu töten, ein ganzer Schwarm ist dazu definitiv in der Lage. Seine Symbiose mit den Tieren geht sogar so weit, dass er sie als Spione einsetzen kann, da er sogar mit ihnen kommunizieren kann. Er verlässt sich allerdings nicht allein auf seine Kleinen, sondern nutzt außerdem eine Stangenwaffe mit zwei Spitzen um seine Feinde zu besiegen.

Er wird im Kampf von Jubei besiegt, der sich vor seinen Hornissen ins Wasser rettet und ihm von dort aus mit einem Streich ein Bein abtrennt. Weil er ins Wasser fällt versuchen seine „Mitbewohner“ vor dem Wasser zu fliehen und zwar durch seinen Körper.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mushizou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mushizou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mushizou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!