Genma HIMURO

氷室 弦馬

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Genma HIMURO
    • ja Genma HIMURO 氷室 弦馬 (ひむろ げんま)
      Sprecher: Daisuke GOURI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Himoru Genma ist der Anführer der Organisation, die sich die Acht Dämonen nennen. Er ist ein fast unbesiegbarer Kämpfer, da er es mit geheimen Techniken geschafft hat, nahezu die Unsterblichkeit zu erreichen. Sein Körper regeneriert sich von jeder Verletzung sofort. In der Vergangenheit, als Genma einen Trupp der Regierung, in dem auch Jubei gedient hat, verriet, trennte ihm dieser den Kopf ab, weshalb er eine Narbe rund um den Hals hat.
Im Kampf nutzt er keine Waffen, denn seine überragende körperliche Kraft macht ihn zu einem furchterregenden Faustkämpfer. Zur Verteidigung gegen Waffen ist sein linker Arm voll gepanzert.
Genma war es auch, der den Plan schmiedete, das Dorf, das in der Nähe der geheimen Goldmine liegt, zu vergiften und es als eine Epidemie darzustellen.
Er verbündet sich vermeintlich mit dem Dunklen Shogun, um an das Schiff zu gelangen, mit dem er das Gold in Sicherheit bringen will, um es für sich selbst zu nutzen. Dieser Plan Scheitert, da Dakuan und Jubei die Sprengstoffnärrin Zakuro mit dem Alkohol aus dem Kürbis entzünden, woraufhin im Schiff ein Feuer ausbricht.

Um Rache für Kagerou zu nehmen, liefert sich Jubei mit Genma noch einen erbitterten Kampf im bereits untergehenden Schiff, den er allerdings nur gewinnen konnte, weil Genma durch den Boden brach und in einem Strom aus geschmolzenem Gold fällt und anschließend im Meer versinkt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genma HIMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genma HIMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Genma HIMURO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!