Aki ABE

阿部 亜紀

Informationen

Beschreibung

Ihre TV-Show über die Fähigkeiten von selbsternannten Zauberern, Medien und ähnlichem ist recht erfolgreich. Zurzeit arbeitet sie hauptsächlich mit Esper Watanabe zusammen, der mit Tricks verblüfft, wie das Heben eines ganzen Zugwagon. Als dieser in der letzten Sendung aber von Gill du Le-Fell als Hochstapler enttarnt wird, lässt Aki ihn wie eine heiße Kartoffel fallen und geht stattdessen eine Zusammenarbeit mit Gill ein. Von dessen Idee in der nächsten Sendung Hell Girl in die Show zu locken, ist sie schwer begeistert, selbst wenn sie dem ganzen Terz um Hell Girl eher zwiespältig gegenübersteht. Dafür ist sie sogar bereit die Schmach von Watanabe um noch einiges zu vergrößern, indem sie ihn mit den Versprechen einer Revanche ebenfalls in die Sendung lockt, dort aber nur dazu getrieben werden soll, Gill zu verfluchen. Für sie aber kein Problem, denn da ist sie ganz Geschäftsfrau.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki ABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki ABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!