Mina OOKURA

大倉 美菜

Informationen

Beschreibung

Da sie ihn schon so lange kennt, macht sich Ryousukes Nachbarin und Kindheitsfreundin Mina nichts aus dessen notgeilen Anwandlungen, die sie oft genug mitbekommt, weil er wieder mal laut ausgesprochen hat, was eigentlich nur in seinem Kopf stattfinden sollte.
Sie sieht in ihm einen überaus netten Menschen, der vor allem Mädchen gut behandelt – wobei sie selbst ihn eigentlich auf diesen Trichter gebracht hat, weil ein er ein indirektes Liebesgeständnis von ihr falsch interpretiert hatte. Auch wenn sie seit jeher nur die beste Freundin an seiner Seite ist, gibt sie den Wunsch, doch einmal dieser besondere Jemand für ihn zu werden, niemals auf. Mina hat einen hilfsbereiten, unkomplizierten Charakter, geht offen auf ihre Mitmenschen zu und verfügt über viel Verständnis für andere, was wohl auch notwendig ist, wenn man Ryousuke so nahe steht.

Sie merkt schnell, dass an Lisara irgendetwas nicht stimmt und Ryousukes Geschichte von der entfernten Verwandten, die bei ihm eingezogen ist, erfunden sein muss. Als sie ihn zur Rede stellt und die Wahrheit erfährt, geht sie recht souverän damit um, doch so richtig erleichtert ist sie erst als Lisara jegliches amouröses Interesse ihrerseits an Ryousuke von vorneherein kategorisch ausschließt, weil er überhaupt nicht ihr Typ wäre.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina OOKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina OOKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!