Beschreibung

Charakter: Jiraia
Als Sohn eines Samurai in ländlicher Region geboren, verbreitete sich der Name eines Mannes in Windeseile. Tobita Danzo war ein Wunderkind und beherrschte Ninja-Fähigkeiten schon in Kindesalter. Nachdem seine Fähigkeiten auch auf nationaler Ebene anerkannt wurden, wurde Tobita von der Regierung in die Ninja-Einheit der Oniwabanshuu unter Führung des Shoguns berufen. Als Folge des Angriffs der Amanto wurde er dazu gezwungen, eine Gruppe Aufständiger ("Die Falken"), die in der damaligen Zeit in der Oniwabanshuu seine Freunde darstellten, zu vernichten. Nach dieser Aufgabe, erinnerte Tobita sich an die Worte seiner kleinen Schwester. Diese begang Selbstmord, weil sie nicht zusehen konnte, wie ihr Bruder zu einem Schoßhund des Shogunats verkam und seinen eigenen Willen verkaufte. Seinen Bericht über die Mission abgebend, begang Tobita, welcher fortan nur noch "Jiraia" oder "Die Spinne" genannt wurde, ein Attentat auf den damaligen Shogun, welches jedoch vereitelt werden konnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jiraia 地雷亞 (じらいあ)
    Tobita Danzo
  • en Jiraia
    Jiraia the Spider
    Tätigkeiten: Ninja

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.