Inori UJIIE

氏家 祈里

Informationen

Beschreibung

Für Inori war es der glücklichste Tag in ihrem Leben, als sie von vom Oberhaupt der reichen und angesehenen Ujiie-Familie als Braut ihres Sohnes ausgesucht wurde, und das obwohl sie nur eine einfache Waise war. Damals wusste sie noch nichts von der Bürde, die auf sie wartet.

Obwohl sie ihren Ehemann Yukio noch nie zuvor gesehen hatte, verliebte sie sich sofort in ihn und versuchte für ihn fortan die perfekte Ehefrau zu sein, was sie sehr gerne für ihn getan hätte. Jedoch musste sie einsehen, dass genau das es ist, was von ihr nicht erwartet wurde. Statt wie im Waisenhaus Haushaltsangelegenheiten zu erledigen, wurde das nun alleine von vielen Angestellten erledigt, während ihre einzige Aufgabe darin bestand, neben der Familie zu sitzen und still zu bleiben.

In solch eine Rolle möchte Inori natürlich nicht hinein gezwängt werden, doch jedem Widerspruch wird seitens der Herrin des Hauses mit drastischen Maßnahmen entgegen gewirkt, sodass Inori mittlerweile große Angst vor ihr hat. Einfach aus dem Haus zu fliehen, kommt für sie aber nicht in Frage: Zum einen liebt sie dafür Yukio zu sehr. Und zum anderen ist Frau Ujiie der Finanzier des Waisenhauses und Inori fürchtet, dass wenn sie etwas tun könnte, das sie erzürnt, das Waisenhaus schließen müsste. So bleibt ihr nur eine Wahl, obwohl sie die Konsequenzen kennt, die sie erwarten würden...
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inori UJIIE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inori UJIIE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!