Beschreibung

Charakter: Nagi HIRONO
Die ältere Schwester von Hiro ging früher zusammen mit Yuu Himura und Kuze Shuuichi zur High School und alle drei waren sehr eng miteinander befreundet. Nagi ist eine begabte Künstlerin, die deswegen natürlich auch Mitglied des High School-Kunst-Clubs ist. Ihre einzige Schwäche liegt im Porträtzeichnen; aus diesem Grund besucht sie oftmals nach dem Unterricht das Club-Zimmer, um an sich selbst zu üben. Weil sie einen eher impulsiven Charakter hat und darüberhinaus ihre Hemmschwelle sehr gering zu sein scheint, passiert es Yuu öfters mal, dass er sie dort völlig nackt auftrifft. Nagi macht das aber nicht im Geringsten etwas aus, besonders bei Yuu nicht, denn für diesen empfindet sie weit mehr als bloße Freundschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagi HIRONO 広野 凪 (ひろの なぎ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Nagi HIRONO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.