Nicholas DORIS

ニコラス・ドリス

Informationen

Beschreibung

Es ist nicht übertrieben, wenn man sagt, dass Nicholas ein Star wie aus dem Nichts wurde. Als seine Karriere eigentlich schon zu Ende war, konnte er bei der Olympiade nochmal glänzen und kam beim Stabhochsprung auf sage und schreibe 7 Meter, was einen Weltrekord darstellt, der schier übermenschlich wirkt. Angespornt wird Nicholas seit jeher durch seine schreckliche Kindheit, wo er eigentlich alles erdulden musste; seine Mutter verließ ihn und seine Schwester, als er noch 12 Jahre jung war, er war schlecht in der Schule, war klein und hatte keine Freunde. Niemals wieder will er den Pfad des Ruhms verlassen, weswegen er sich auch so sehr in seine Sportart hineinkniet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nicholas DORIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nicholas DORIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nicholas DORIS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!