Chiharu KIYOHARA

清原千春

Informationen

Beschreibung

Damit es im Hause Kuonji immer blitzblank ist, dafür sorgt Chiharu als »Reinigungskraft« in Butler-Uniform höchstpersönlich mit Herz und Hand. Mit seinem Besen in der Hand rückt er jedem Staubkorn und Staubwölkchen auf den Pelz. Chiharu könnte man wegen seinem femininen Aussehen/Stimme glatt für ein Mädchen halten und Neu-Kollege Ren lässt sich leicht täuschen. Direkt folgt die Bestätigung von Taisa, dass Chiharu wirklich ein Junge ist. Dennoch fühlt sich Ren unwohl, wenn Chiharu mit nacktem Oberkörper inkl. offenem Haar (trägt seine Haare immer gebunden mit einer Schleife) vor ihm steht und Chiharu Ren anbietet ihm den Rücken zu waschen. Mit den anderen im Haus, ob Familienmitglieder oder Kollegen, versteht er sich gut, genauer gesagt wer ihn überhaupt beachtet. Im ganzen Anime wird sein Charakter ähnlich wie Yume, nur weitaus »stärker« in Szene gesetzt, dass er leicht übersehen, überrannt oder irgendwo vergessen wird. Doch eines Tages, wie er es sich fest vorgenommen hat, wird ihn keiner mehr ignorieren, aber bis dahin wirbelt er fleißig mit dem Besen herum. Allein von Ren bekommt er genug Aufmerksamkeit und ist überglücklich, nahezu fast schon gerührt. Durch die ständige Zusammenarbeit mit Ren wird dieser mehr und mehr zu einem großen Brüder - Ren-nii. Allerdings wird Chiharu noch von Yume und Natose wahrgenommen, aber mehr dank seinem auffälligen Verhalten – Chiharu schwebt im Himmel der Verliebten. Das Herz des schüchternen Chiharu ist an Chefköchin Beni, welche er als Vorbild betrachtet, vergeben - Beni sei willensstark und selbstbewusst, alles was ihm an Charaktereigenschaften fehlt. Ohne den Anstoß von Ren, Natose und Yume würde Chiharu nie den ersten Schritt wagen. Wohingegen die Chance gleich 0 ist, dass Beni seine Gefühle erwidern würde. Chiharu serviert sie meist rote Lebensmittel (Tomaten) auf dem Teller, die er nicht ausstehen kann und bekommt von Beni (un)absichtlich Gegenstände an den Kopf geworfen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiharu KIYOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiharu KIYOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!