Kargara

Kalgara / カルガラ

Informationen

Beschreibung

Kalgara lebte vor mehreren hundert Jahren und gilt als stärkster Krieger der Shandia, sowohl damals als auch heute. Er freundete sich mit Montblanc Noland an, obwohl es erst gar nicht danach aussah, denn Noland tötete einen ihrer Götter (eine gigantische Schlange), um Kalgaras Tochter zu retten. Nachdem er allerdings Kalgaras Dorf mit Hilfe seiner medizinischen Kenntnisse von dem Baumfieber kurierte, wurden beide gute Freunde und Kalgara bot sogar Noland seine Tochter als Frau an.

Aufgrund von Missverständnissen wäre diese Freundschaft kurz vor Nolands Abreise beinahe zerstört worden, doch leider sahen sich die Freunde nie wieder, denn Shandora wurde durch den Knock-Up-Stream in den Himmel geschossen, wo seitdem die Himmelsbewohner und die Shandia sich einen erbitterten Kampf liefern. Obwohl Kalgara versuchte die goldene Glocke nochmal zum Läuten zu bringen, um so seinem Freund zu zeigen, dass sie noch da sind, hat er es nie geschafft dieses Ziel zu erreichen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kargara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kargara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kargara“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!