Teiichi NIIYA

新谷 貞一

Informationen

Beschreibung

Teiichi besucht die Seikyou Academy und führt im Prinzip ein normales, unspektakuläres Leben. Zwar erzählt man sich an seiner Schule oft lieber Geistergeschichten und Mythen, die als hundertprozentig wahr gelten, als Tratsch und andere Geschichten, aber davon hält er sich immer heraus und zeigt kein Interesse an diesen Geschichten. Von der Legende des Geistermädchens Yuuko Kanoe hat er zwar gehört, schenkt dieser aber keine Beachtung und glaubt auch nicht, dass sie wahr ist, wie viele andere behaupten. Eines Tages landet er aber rein zufällig im alten Gebäudekomplex der Schule, in dem sich Yuuko laut Legende aufhalten soll. Und zu seiner Überraschung entspricht diese Legende der Wahrheit, denn in einem dunklen Raum trifft er auf das Geistermädchen, dass in der Schule sein Unwesen treiben und unschuldigen Schülern Angst einflößen soll. Letzteres stimmt hingegen nicht, denn Yuuko ist ein völlig harmloser Geist in der Gestalt eines jungen Mädchens und zeigt sich interessiert daran, Teiichi kennenzulernen.

So kommen sie ins Gespräch, wo mit der Zeit die Frage aufkommt, was es mit ihrem Tod auf sich hat. Dies beantwortet Yuuko jedoch nicht - nicht deshalb, weil sie es ihm nicht sagen möchte, sondern deshalb, weil sie es ihm nicht sagen kann. Yuuko hat nämlich keinerlei Erinnerungen an diesen Tag mehr und weiß ebenso auch nichts mehr von ihrem Leben davor. Teiichi findet das traurig und würde ihr gerne dabei helfen, ihre Erinnerungen zurückzubekommen, jedoch zeigt das Geistermädchen sich uninteressiert, was er ihr aber nicht glauben möchte. Er beschließt deshalb, mit ihr Informationen über sie zu finden, zumal er auch selbst daran interessiert ist. Dafür gründen sie den Paranormal Investigations Club - Ein Club, der die Mythen und Legenden der Schule und ihre Verbindung zu Yuuko analysiert, um so eventuell mehr über sie zu erfahren.

Durch ihr Vorhaben und das generelle Interesse am anderen verbringen sie viel Zeit zusammen in der Schule und entwickeln eine enge Bindung zueinander. Zumindest von Yuuko aus scheint diese aber mehr als eine rein platonische zu sein, denn sie zeigt schamlos, wie gern sie ihren Teiichi-kun hat und erdrückt ihn regelrecht mit ihrer Zuneigung. Es beginnt schon vor dem Schulbeginn, denn sie erwartet ihn jeden Morgen vor dem Schultor und hängt dann die ganze Zeit an ihm. Sie begleitet ihn sogar in den Unterricht, setzt sich auf seinen Schoß und schmiegt sich an ihn, was sie sich erlauben darf, weil sie niemand anderes sehen kann und im Clubraum lässt sie ihn erst gar nicht los. Damit bringt sie Teiichi oft in Verlegenheit, weil er durch sie nicht auffallen möchte und mit so viel Liebe auch nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Vor allem aber wird er dann nervös, wenn sie ihre Reize spielen lässt oder mal (halb)nackt vor ihm steht, was sie aber überhaupt nicht stört, zumal sie es amüsant findet, wenn er sich davor schämt. Aber dennoch mag er sie sehr und verbringt gerne Zeit mit ihr, allein schon, weil er sie für faszinierend hält. Jedoch bemerkt er auch eine mysteriöse Aura um sie und bekommt oft das Gefühl, dass er sie doch nicht so gut kennt wie er dachte. Jedoch lässt er von diesem Gefühl schnell ab, denn was er für Yuuko empfindet, ist weitaus stärker.

Teiichi hat zudem das »Glück«, nicht nur ein anstrengendes Mädchen um sich zu haben - zu dem Club gesellen sich auch die recht strenge Kirie Kanoe, die Großnichte von Yuuko, und das stets fröhliche Energiebündel Momoe Okonogi, die ihm hin und wieder auch das Leben schwer machen. Dennoch scheint Yuuko nicht zu toppen zu sein, was sich vor allem an einer Sache bemerkbar macht: An ihrer Eifersucht. Er braucht sich nur freundlich mit anderen Mädchen zu unterhalten und schon spürt er ihre bösen Blicke, die auf ihn gerichtet sind, denn Yuuko möchte ihren Teiichi mit niemandem teilen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teiichi NIIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teiichi NIIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Teiichi NIIYA

    Wenn man sich in Jemanden verliebt, spielt es doch keine Rolle, ob das ein Geist ist oder nicht, stimmt’s?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!