Beschreibung

Charakter: NIKLA
Dieser Mann ist so wohlhabend, dass er eigentlich alles mit seinem Geld anstellen kann. Aufgrund seiner Macht hat auch jeder Angst vor ihm, da wenn man sich gegen ihn stellt, man im schlimmsten Fall sterben könnte. Er kann sich nämlich Menschen kaufen, die bei einer so hohen Summe, wie er sie bietet, auch gehorchen, weswegen Politiker, Richter oder auch Beamte in seiner Gewalt sind. Dass sich dann keiner mit ihm anlegen will, ist dann natürlich naheliegend.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja NIKLA ニクラ
  • en NIKLA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.