Yukariko KANOE

庚 紫子

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Seit Yuukos Tod sind nun 60 Jahre vergangen und ihre jüngere Schwester Yukariko hat sich als Leiterin der Seikyou Academy niedergelassen. Für Teiichi kommt dies überraschend, da Kirie, Yukarikos Enkelin, nie darüber spricht, um so keinen besonderen Status in der Schule zu haben. Eine weitere Überraschung für ihn ist, dass sie, wie er selbst, Yuukos Geist sehen kann, wobei es nicht Yuuko selbst ist, sondern Shadow Yuuko, weshalb Yukariko sie für eine grässliche, hasserfüllte Gestalt hält. Dass Teiichi den Geist ihrer Schwester sehen kann, wusste sie, jedoch nicht, dass er die andere, echte Yuuko sieht und auch ihre Vergangenheit kennt. Auch findet sie es faszinierend, dass Teiichi anscheinend auch dieselben Gefühle wie ihre Schwester empfindet, als wäre er eine Reinkarnation von Yuuko.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukariko KANOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukariko KANOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!