Beschreibung

Charakter: Ron HERBERT
Nicht nur um Eichi wiederzusehen ist Mitsuki nach Amerika gereist, sondern auch um sich einer gewissen Tumorbehandlung zu unterziehen, die sie von dem Schicksal verschonen soll, nie wieder singen zu können. Ron für seinen Teil ist zumindest zuversichtlich, dass Mitsuki durch diese geheilt werden kann und lobt nicht nur Wakaouji für seine gute Vorsorge, sondern kann Mitsuki sogar einen früheren Patienten, der auch einen Tumor im Hals hatte und den er behandelte, als positives Beispiel vorführen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ron HERBERT

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.