Beschreibung

Charakter: Seijirou INUI
Der Vorstandsvorsitzende des Instituts für Psychiatrische Forschung steht dem Forschungsprojekt um den DC Mini, einem Traumanalysegerät, skeptisch gegenüber. Er fordert die Wissenschaftler zu mehr Verantwortungsbewusstsein auf, womit er besonders Dr. Tokita im Blick hat, der wegen seiner Genialität der ethische Komponente seiner Erfindungen wenig Beachtung schenkt.

Seijirou Inui ist auf einen Elektrorollstuhl angewiesen und wirkt häufig mürrisch und schlecht gelaunt. Seinen Vorstandsposten benutzt er ebenso autoritär wie konsequent, um den Finger auf den Forschungsergebnissen zu haben, deren möglichen Missbrauch er für fatal hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seijirou INUI 乾精次郎
    Tätigkeiten: Kaichou
  • en Seijirou INUI
    Tätigkeiten: Chairman
  • de Seijirou INUI
    Tätigkeiten: Vorstandsvorsitzender

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paprika

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.