Toshimi KONAKAWA

粉川 利美

Informationen

Beschreibung

Der Kriminalbeamte Toshimi Konakawa kennt Dr. Shima, den Leiter des Instituts für Psychiatrische Forschung, noch aus seiner Studentenzeit, als sie gemeinsam die Universität besuchten. Sie sind seitdem eng miteinander befreundet, und Konakawa wendet sich nun an seinen alten Freund, da ihn ein immer wieder kehrender Traum plagt – auf diese Weise kreuzt er den Weg von Paprika respektive Dr. Atsuko Chiba. Auf der Suche nach der Bedeutung seines Traums und ebenso als Polizeibeamter wird er außerdem in den Fall um den gestohlenen DC Mini, ein Traumanalysegerät, hineingezogen.

Konakawa ist ein Mann, der gegenüber Neuen durchaus aufgeschlossen ist; im Großen und Ganzen könnte man seinen Lebenswandel aber als grundsolide bezeichnen. Im Moment macht er so etwas wie eine Midlife-Crisis durch, in der er sich nicht mehr sicher ist, ob er den richtigen Weg im Leben eingeschlagen hat.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshimi KONAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshimi KONAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toshimi KONAKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!