Mario

マリオ

Informationen

Beschreibung

Mario gehört dem Schülerrat an, seine genaue Position dort erfährt man aber nicht. Er ist unheimlich stark, kann riesige Felsbrocken mit den Händen auffangen und legt sich sehr ins Zeug, Rinne zu beschützen. Genau wie Rinne hat er den unbedingten Willen, niemals aufzugeben und selbst dann noch weiter zu kämpfen, wenn alle Hoffnung verloren scheint. Offensichtlich empfindet er etwas für Rinne. Was auch Who bemerkt, der ihn darauf hinweist, dass sie immer noch die Reinkarnation seiner Frau wäre, worauf Mario entgegnet: „Nicht in diesem Leben“. Er stemmt sich mit aller Macht gegen Abel, der an ihm ein Exempel statuieren will, dass es zwecklos ist, sich ihm zu widersetzen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mario“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mario“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!