Hellvis

ヘルヴィス

Informationen

Beschreibung

Der Gründer und Schulleiter der „Death River Academy“, auf der verlorene Seelen wieder die Schulbank drücken, sieht aus wie eine Mischung aus dem Höllenfürsten und Elvis Presley. Von letzterem hat er einige charakteristische Gesten übernommen und beendet seine Sätze gerne mit „Baby!“. Niemand wagt es, sich mit ihm anzulegen, da er der unbestritten Stärkste aller Dämonen ist, und auch keine schmutzigen Tricks scheut. Nur der Schülerrat lehnt sich auf, die beständig daran arbeiten ihn irgendwann zu stürzen. Die wahren Hintergründe sind etwas komplizierter, denn Hellvis richtiger Name lautet Kain, der erste Mörder der Menschheit. Er hat hier den Wahnsinn seines Bruders Abel versiegelt, der unweigerlich zu einem offenen Krieg zwischen den Brüdern führt, wenn er freigesetzt würde.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hellvis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hellvis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!