Kosaku TOKITA

時田 浩作

Informationen

  • Charakter: Kosaku TOKITA
    • ja Kousaku TOKITA 時田 浩作
      Sprecher: Tooru FURUYA
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kosaku TOKITA
      Sprecher: Yuri LOWENTHAL
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Kosaku TOKITA
      Sprecher: Martin HALM
      Tätigkeiten: Wissenschaftler
    • Anime: Paprika

Beschreibung

Das hervorstechendste Merkmal Dr. Tokitas ist wohl seine immense Fettleibigkeit – nicht selten bestellt er im Restaurant gleich mehrere Menüs, da er laut eigenem Bekunden mit leerem Magen nicht denken könne. Seinen tatsächlich genialen Verstand stellte er durch die Erfindung des DC Mini, einem Traumanalysegerät, mehr als deutlich unter Beweis. Auf seinem Fachgebiet, der Psychotherapieforschung, ist er anderen Wissenschaftlern meilenweit voraus, macht sich aber auch wenig Gedanken um die möglichen Konsequenzen bzw. die Missbrauchsmöglichkeiten seiner Erfindung. Im Gegensatz zu seinem hoch entwickelten Verstand ist er emotional eher einfach gestrickt, vor allem, was Menschenkenntnis angeht, offenbart er eine gewisse Naivität.

Er arbeitet eng mit seiner Kollegin Atsuko Chiba zusammen: Sie ist diejenige, die den DC Mini in der Praxis einsetzt. Die beiden stehen sich recht nahe, allerdings nicht so nahe, dass Dr. Chiba Tokitas ständige Verwendung des Kosenamens »A-chan« tolerieren würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosaku TOKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosaku TOKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kosaku TOKITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!