Pace

パーチェ

Informationen

Beschreibung

Der muntere und stets gut gelaunte Pace ist ebenfalls Mitglied der Arcana Famiglia und Kindheitsfreund von Debito und Luca. Pace findet man oftmals im bekannten Restaurant der Insel Regalo, wo es laut seiner Meinung die weltbeste Lasagne gibt - sein Lieblingsgericht. Pace hat an sich einen wahrhaft gigantischen Appetit und egal wo er ist, er muss etwas zu Essen bei sich haben, ansonsten fühlt er sich förmlich ausgesaugt und schlapp. Auch wenn Pace immer ein breites Grinsen im Gesicht hat, ist seine Vergangenheit ebenso düster wie die von Debito und Luca. Er hat ebenfalls einen Hass auf Jolly, versteckt diesen jedoch gekonnt hinter seinem Lächeln.

Pace ist vor allem bekannt für seine Stärke, die von seiner Arcana-Karte kommt. Dies ist auch der Grund für seinen riesigen Appetit. Durch seine Arcana-Fähigkeit ist er in der Lage selbst Autos in der Luft herumzuschleudern oder drei Personen auf einmal zu jonglieren. Pace ist im übrigen als einziger mit einem Familienmitglied aufgewachsen. Seine Mutter Caterine ist jedoch verstorben und Pace pflegt regelmäßig das Grab von dieser und besucht es um dieser von seinem Alltag in der Arcana Famiglia zu berichten.

Paces Arcana-Fähigkeit:

#11 Strength (La Forza) - Verleiht ihm unglaubliche Stärke
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pace“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pace“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!