Maron Noland

Montblanc Noland / モンブラン・ノーランド

Informationen

Beschreibung

War ein berühmter Entdecker und Forscher. Nach eigenen Angaben soll er einst die Stadt Shandora entdeckt haben, die aus purem Gold bestand. Allerdings war die Insel nach seiner Rückkehr zu dieser spurlos verschwunden, und somit auch jeglicher Beweis ihrer Existenz. Daraufhin wurde er zum Tode verurteilt und galt nur noch als Lügner. Seine Lügen-Geschichten sind nun in einem Bilderbuch veröffentlicht und wird hauptsächlich Kindern vorgelesen. Einer seiner entfernten Verwandten, Montblanc Cricket, versucht nun die Ehre seiner Familie wieder herzustellen. Er trägt eine große Kastanie auf dem Kopf. Vermutlich leitet sich daraus auch der Name der deutschen Version heraus, Maron, da Kastanien auch Maronen genannt werden.

Doch hat er diese Stadt tatsächlich entdeckt, nur dass sie jetzt in den Himmel empor gestiegen ist. Er schloss eine innige Freundschaft mit dessen Einwohnern, besonders mit Kalgara, und heilte sie von der sogenannten »Baumfieber«-Krankheit.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maron Noland“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maron Noland“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maron Noland“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!