Debito

デビト

Informationen

Beschreibung

Debito, jede Frau kennt seinen Namen und das aus gutem Grund, denn Debito ist ein riesiger Frauenaufreißer. Wohin er geht, er kann seine Finger einfach nicht von schönen Frauen lassen, weswegen er des Öfteren auch mit Felicità flirtet, die er stets liebevoll »Bambina« nennt. Debito gehört zu den etwas Älteren in der Arcana-Famiglia und hat eine sehr gute Beziehung zu Luca und Pace, die er beide aus seiner Kindheit kennt. Debito hat einen guten Kern, kann jedoch bei Personen, die er hasst, seinen Zorn nicht im Zaum halten und muss sich Luft verschaffen. Ein gutes Beispiel ist hierbei seine Beziehung zu Jolly. Debito, Pace und Luca wurden von diesem in ihrer Kindheit für Experimente missbraucht, was sie ihm bis heute nicht verziehen haben. Sein Markenzeichen ist seine Augenklappe, welches sein rechtes Auge verdeckt. Diese ist durch die Experimente mutiert und lässt seine Arcana-Fähigkeit Amok laufen, sollte er dieses nicht verdecken.

Trotz seiner frauenliebenden und eher reifen Art, hat Debito auch sehr viele gute Seiten. Zum einen feiert er jedes Jahr mit Waisenkindern oder allgemein kleinen Kindern ein traditionelles Fest mit dem Titel »Piccolino«, was er in seiner Kindheit auch sehr gemocht hat und welches ihm trotz der Experimente immer wieder ein glückliches Gefühl beschert hat. Im Kampf benutzt Debito neben seiner Arcana-Fähigkeit auch zwei Schusswaffen, mit denen er perfekt zielen kann. Selbst ein fahrendes und schwankendes Auto, auf dem sich Gegner und Freund befinden, kann er perfekt treffen und dabei seinen Freund beschützen.

Debitos Arcana-Fähigkeit:

9# The Hermit (L’Eremita) - Lässt ihn unsichtbar werden
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Debito“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Debito“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!