ROSENBERG

ローゼンバーグ

Informationen

  • Charakter: ROSENBERG
    • ja ROSENBERG ローゼンバーグ
      Sprecher: Yousuke AKIMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Deutschland
    • en ROSENBERG

Beschreibung

Immer wieder kommt es vor, dass man Black Jack nicht im eigenen Krankenhaus praktizieren lassen will, weil er keine Lizenz hat, doch diesmal ist es ihm besonders wichtig, Zugang zu einem bestimmten Krankenhaus zu erhalten. Wichtig ist es für ihn deswegen, weil sich darin ein Mann befindet, dem er versprach, ihn zu heilen, wenn er denn einmal einen Arzt braucht, wozu es kam, nachdem er von einem Zug schwer verletzt wurde. Da man ihn nicht passieren lässt, wendet er sich an den Besitzer des Krankenhauses, um von ihm das Krankenhaus zu kaufen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „ROSENBERG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „ROSENBERG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „ROSENBERG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!