Daisuke ARITANI

蟻谷だいすけ

Informationen

  • Charakter: Daisuke ARITANI
    • ja Daisuke ARITANI 蟻谷だいすけ
      Sprecher: Toshio FURUKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke ARITANI

Beschreibung

Eigentlich ist Aritani ein sehr netter Mann, was man schon daran erkennt, dass er der durstigen Pinoko etwas von seinem Wasser abgegeben hat, ohne sie zu kennen und Black Jack erhielt ebenfalls Hilfe von ihm, als dieser fälschlicherweise als Mörder hingestellt wurde. Doch diese Nettigkeit wird ihm im Grunde genommen zum Verhängnis, denn sein Chef verlangt von ihm, dass er für ihn den Kopf hinhält und eine Falschaussage macht. Nichts ahnend was er da eigentlich getan hat, wird er zum Störfaktor, der nun beseitigt gehört.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ARITANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ARITANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke ARITANI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!