Pollon

ポロン

Informationen

Beschreibung

Der Musketenschütze Pollon ist ein kleiner Angeber, der sich seiner ausgefeilten Kampftaktiken rühmt, dabei sind es nur Ausflüchte, wenn er mal wieder über seine Füße gestolpert ist oder ähnliches, was er dann als im Voraus geplant verkauft. Er besitzt überhaupt keinen Orientierungssinn, worüber er sich aber auch keine Sorgen macht, da man immer zu einem Ausgang kommt, wenn man nur ständig weitergeht und das ist wiederum kein Problem, solange er seine Rationen hat, denn während des Laufens futtert er unablässig. Aber wehe, das Essen geht ihm aus, dann klappt er zusammen als stünde er kurz vorm Verhungern.
Feuert er seine Waffe ab, geht der Schuss überall hin, nur nicht geradeaus - Kein Wunder, dass er seine Attacke selbst „Chaotic Hellfire“ nennt. Auf jeden Fall leidet er stark an Selbstüberschätzung, denn nichts wünscht er sich so sehr als ein Held zu sein, ein Traum, den er schon seit seiner Kindheit hegt. Allzu oft bekommt er in gefährlichen Situationen jedoch Muffensausen und ist dann der erste, der vorschlägt, ob man nicht lieber türmen sollte. Nichtsdestotrotz ist er ein liebenswerter Kerl mit sonnigem Gemüt und dem Herz am rechten Fleck, der zwar ziemlich naiv durch die Welt tappst, immer geradeheraus plappert, was er denkt und mit seinem Appetit tiefe Löcher in die Reisekasse reißt, aber fest zu seinen Freunden steht. Und manchmal liefert sein chaotisches Benehmen im Kampf die entscheidende Wendung, ohne dass er sich dessen selbst bewusst ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pollon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pollon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!