Misako AMAMIYA

美沙子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Misako AMAMIYA
    • ja Misako AMAMIYA 美沙子
      Sprecher: Nagisa FUTAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Misako AMAMIYA
      Tätigkeiten: Housewife
    • Anime: Enbo
      Manga: Enbo

Beschreibung

Misako ist seit einem Jahr die Ehefrau von Yousuke und obwohl ihr Stiefsohn immer noch den Rebellen raushängen lässt, hat sich eine gewisse familiäre Routine eingeschlichen, die nur unterbrochen wird von einem anonymen Anrufer, der Misako ständig mit schlüpfrigem Telefonterror belästigt. Sie wollte es ihrem Mann schon lange erzählen, fand aber nie die richtige Gelegenheit dazu, bis es schließlich nicht mehr bei den Anrufen bleibt, sondern der Unbekannte ihr ein „Präsent“ schickt. Auf der einen Seite will sie, dass diese Anrufe aufhören, andererseits sind sie eine Ablenkung von ihrem faden Alltag und ihre sexuelle Frustration spielt da auch eine Rolle. Daher lässt sie sich von dem Fremden immer mehr manipulieren und gerät immer tiefer in einen Sog aus verbotenen Gelüsten, denen sie nicht mehr widerstehen kann, bis sie schließlich sogar Sex mit ihrem Stiefsohn hat. Das Ende ist damit aber noch nicht erreicht, denn er offenbart ihr, dass er selbst der Anrufer war und das alles so geplant hat. Misako auf der anderen Seite sagt sich immer wieder, dass ihr Treiben schändlich ist, kann aber auch nicht mehr damit aufhören.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misako AMAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misako AMAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.