Sera EGUCHI

江口 セーラ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Toki und Ryuuka, mit denen sie überdies auch schon seit langem sehr eng befreundet ist, bildet Sera eine der Stützen der Mannschaft des Mahjong-Clubs der Senriyama Mädchenschule, welche sie in ihrem letzten Schuljahr besucht. Ihre Fähigkeiten im Mahjong sind dementsprechend auch sehr hoch einzuschätzen und selbst wenn sie nicht zu den Spielerinnen gehört, die das Spiel mit einer schier übermenschlichen Eigenart beherrscht, ist sie doch in der Lage es mit den meisten anderen Spielern ihres Alters aufzunehmen. Dabei bevorzugt sie es auf Hände zu spielen, die ihr viele Punkte mit einmal einbringen und somit ihre Gegner empfindlich treffen. Ungeachtet der Tatsache, dass sie damit augenscheinlich recht großen Erfolg hat, ergibt sich daraus aber auch der Nachteil, dass sie in der Regel mehr Zeit benötigt um ihre Hand zusammenzustellen und damit anfällig für Gegner ist die auf schnelle und einfache Siege setzen.

Wie man schon an ihrem Äußeren nur schwerlich übersehen kann, gibt sich Sera als überaus burschikos und zieht es vor in eher männlicher Kleidung durchs Leben zu schreiten. So hat sie sogar erfolgreich ausgehandelt, dass sie die Schuluniform von Senriyama nur während offizieller Spiele tragen muss und ansonsten recht große Freiheiten in der Wahl ihres Outfits hat, weshalb sie sich an einer reinen Mädchenschule auch recht stark von der Masse abhebt. Natürlich beschränkt sich ihr knabenhaftes Auftreten aber nicht nur auf ihr Aussehen und auch ihre Persönlichkeit entspricht eher der eines Jungen. So ist sie in der Regel überaus lebhaft und direkt, ohne sich großartig in Zurückhaltung zu üben. Zudem zeigt sich Sera als erstaunlich athletisch und bildet damit in nahezu jeder Hinsicht das komplette Gegenteil ihrer Freundin Toki. Überraschenderweise besitzt aber auch Sera eine erstaunlich feminine Seite, denn sollte sie gezwungen sein einen Rock zu tragen, gibt sie sich als sehr verlegen und ihr Gesichts errötet umgehend. Ein Zustand an dem vor allem Hiroko und Izumi regelmäßig ihre Freude haben. Gerade erstgenannte scheint davon gar nicht genug bekommen zu können, was die Angelegenheit für Sera keineswegs einfacher macht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sera EGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sera EGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!