Kobun

Henchman / 子分

Informationen

Beschreibung

Dieser Gefolgsmann von Berger spuckt gern große Töne und nimmt sich heraus, was ihm gefällt, da sich in der Stadt Kwanka niemand traut, sich der Berger-Bande entgegen zu stellen. Also zieht er die Händler der Stadt ab, isst im Gasthaus ohne zu bezahlen und gräbt junge Mädchen wie Ellen an, ohne dass jemand etwas unternimmt. Als Pahn ihn zurechtweist, er solle ihn gefälligst nicht beim Essen stören, will er ihm eine Lektion erteilen, doch der Speerkämpfer entwaffnet ihn mühelos. Das will er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und erstattet umgehend seinem Boss Bericht, den er dann plus weiterer Verstärkung gleich mitbringt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kobun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kobun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!