You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Aira HARUNE
Mit den Prism Shows hatte Aira Harune bisher nicht viel am Hut, obwohl sie Mion Takamine bewundert, vornehmlich jedoch wegen ihres Stils. Denn Mode ist einfach Airas größtes Steckenpferd - Sie hat nicht nur ein gutes Auge für die richtigen Kombinationen von Kleidungsstücken und Accessoires (und dekoriert dann auch mal gerne die Schaufensterpuppen in Geschäften um), sondern kann „die Stimmen der Kleider hören“. Ein perfekt abgestimmtes Set sorgt dafür, dass die Kleider glücklich sind und damit auch ihr Träger. Man merkt schon, dass ihr Mode sehr viel bedeutet, auch wenn andere sie deswegen für etwas spleenig halten. Wenn sie schon gerne ein Prism Star wäre, dann wegen der hübschen Outfits, die diese tragen; sie weiß aber, dass sie viel zu ungeschickt ist um auf die Bühne zu gehören. Ihre Tollpatschigkeit lässt sie häufig über die eigenen Füße stolpern, sowohl Zuhause als auch in der Öffentlichkeit. Deswegen hat sie keinerlei Selbstvertrauen, dass in ihr irgendwelche Fähigkeiten schlummern könnten, die mit koordinierten Bewegungen zusammenhängen und kriegt verständlicherweise erstmal die Krise, als Jun Takigawa sie buchstäblich ins kalte Wasser schmeißt und auf eine Prism Show-Bühne scheucht. Es zeigt sich jedoch, dass sein unfehlbarer Riecher ihn mal wieder nicht getrogen hat, denn Aira entpuppt sich als Naturtalent, was eng mit ihrer Gabe sich in die Kleidung hineinzufühlen, zusammenhängt. Dennoch kommen ihr immer wieder Selbstzweifel, ob sie auch wirklich dorthin gehört, was ihren Leistungen dann im Wege steht, andererseits bereitet es ihr unheimlich viel Freude, bei den Shows mitzuwirken. Dass sie in Rizumu Amamiya, die ebenso unverhofft plötzlich auf der Bühne stand, eine enge Freundin gefunden hat, hilft ihr weiterzumachen und diese Freundschaft ist ihr sogar wichtiger als der eigene Erfolg. Selbstlosigkeit ist eine Charaktereigenschaft von Aira, sie denkt immer zuerst an andere anstatt an sich selbst, so dass sie selber auch kein klares Ziel oder einen Traum für ihre Zukunft hat, sondern diesen auf dem Weg vorwärts noch zu finden hofft. Es passt zu ihr, dass sie später für sich die Erkenntnis gewinnt, dass ihr größter Traum darin besteht, andere glücklich zu machen und sie denselben Spaß nachempfinden zu lassen, den sie auf der Bühne hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aira HARUNE 春音 あいら (はるね あいら)
  • en Aira HARUNE

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.