Ryoutarou AMAMIYA

天宮 龍太郎

Informationen

Beschreibung

Rizumus Vater gibt sich gern lässig und wie ein Aufreißer-Typ, stilecht mit Sonnenbrille und lockeren Sprüchen (Sportwagen nicht zu vergessen). Rizumu schätzt es allerdings nicht sonderlich, wenn er so auftritt - der Begriff Fremdschämen wäre hier angebracht und ein „reiferes“ Verhalten würde sie wohl besser finden. Abgesehen davon halten sie fest zusammen und Ryoutarou würde nicht zulassen, dass seiner Tochter etwas zustößt. Er hat sie alleine groß gezogen, weil Rizumus Mutter vor zwölf Jahren die Familie zurückließ und spurlos verschwand – seine Frau ist Sonata Kanzaki, eine Legende aus dem Prism Show-Entertainment und da ihr Verschwinden unmittelbar mit dem Sprung Aurora Rising zusammenhängt, an dem sich auch Rizumu unbedingt versuchen will, weil sie hofft, dass ihre Mutter dann zurück kehrt, macht sich Ryoutarou große Sorgen, dass Rizumu an diesem Unterfangen zerbrechen könnte, will sich auf der anderen Seite aber auch nicht ihren Träumen entgegen stellen. Weil er nichts anderes in dieser Sache tun kann, unterstützt er sie einfach nach besten Kräften, wobei das manchmal ähnlich aufdringliche Züge annehmen kann wie bei Airas Vater, wenn Ryoutarou seiner Tochter unbedingt seine speziell für sie zusammengestellten Riesen-Bentos aufdrängen will. Er kennt Airas Mutter im Übrigen von früher, weil sie beide für die Prism Show gearbeitet haben, sie als Stylistin, er als Idol, gleichwohl kein besonders bekanntes, auch wenn der es gerne anders darstellt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoutarou AMAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoutarou AMAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!