Yuki

ユキ

Informationen

Beschreibung

Nur Kenner wissen, wie der Trick mit den Säbeln und der in einen Kasten eingesperrten Assistentin läuft. So weiß auch keiner, dass dafür Zwillinge benötigt werden. Im Kasten steckt meistens Yuki, während ihre Schwester Yumi danach, wie von Zauberhand, an einer anderen Stelle erscheint. Beide Schwestern waren früher einmal ein Herz und eine Seele, das änderte sich jedoch an dem Tag als bei Yuki der Ehrgeiz geweckt wurde, der noch zusätzlich durch allerlei Geschenke seitens des Zirkusdirektors angespornt wurde. Fortan manipulierte sie die Auftritte ihrer Schwester, sodass sie stets den ganzen Ärger des Direktors bekam, während sie sein Liebling wurde. Und das obwohl oder auch gerade deswegen, weil sie selber wesentlich weniger Talent besaß. Für Yuki reichte das aber noch nicht und brachte den Direktor dazu ihre Schwester in einen Schuppen einzusperren und sie für jede Fehlleistung mit Peitschenhieben zu bestrafen.

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!