SAEKI

佐伯

Informationen

  • Charakter: SAEKI
    • ja SAEKI 佐伯
      Sprecher: Bin SHIMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en SAEKI

Beschreibung

Nach Black Jacks vermeintlichem Tod braucht Pinoko eine neue Unterkunft, zumal sie nicht an dem Ort verweilen sollte, an dem ihr geliebter Black Jack verstorben ist. Saeki erklärt sich bereit dazu, sie bei sich aufzunehmen. Er ist Besitzer eines großen Krankenhauses und kann ihr daher eigentlich alles bieten, was man sich mit Geld kaufen kann. Wirklich respektieren kann sie Saeki jedoch nicht, da er ein Mann ist, der die Arbeit von anderen verrichten lässt. Da er eben ein Leiter ist, der ein ganzes Krankenhaus führen muss, kann er auf andere Art und Weise nicht arbeiten, jedoch ist sie von Black Jack anderes gewöhnt. Dass sie adoptiert wurde, liegt sowieso nur daran, dass Saekis Frau keine Kinder auf die Welt bringen kann, was ihr noch mehr das Gefühl gibt, eigentlich nur geholt worden zu sein, weil der Kinderwunsch in dieser Familie einfach stark war.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SAEKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SAEKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „SAEKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!