Kirame HANADA

花田 煌

Informationen

Beschreibung

Wäre alles normal verlaufen, hätte es Kirame wohl niemals in die Mannschaft des Mahjong-Clubs der Shindouji Mädchenschule, welche sie im zweiten Jahr besucht, geschafft. Denn eigentlich setzt sich diese aus den ersten fünf Spielern der internen Rangliste zusammen und obgleich sie keineswegs schlecht ist, gehört sie diesen doch nicht an. Allerdings wurde sie dank ihrer doch etwas ungewöhnlichen Fähigkeit trotz allem von Mairu ins Team berufen, was sich letztendlich auch als richtig erwiesen hat, wenn man ihre derzeitige Position mit den Enttäuschungen der letzten Jahre vergleicht, welche dem eigentlichen Potenzial von Shindouji in keinster Weise gerecht wurden. Kirames Fähigkeit erlaubt es ihr dabei nicht einmal Unmengen an Punkten zu sammeln oder ihre Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen, wie es bei manch anderen Spielerinnen der Fall ist. Vielmehr ist sie eine wahre Meisterin darin ihre Punkte zu verteidigen und ungeachtet der Stärke ihrer Kontrahenten, sinken diese niemals unter Null, was sich in einem derart hart umkämpften Feld als überaus wertvoll erweisen kann. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihre Gegnerin niemand geringeres als Teru Miyanaga ist.

Sieht man Kirame Mahjong spielen, kann man sich auch nicht der Vorstellung erwehren, dass ihre Fähigkeit zum größten Teil aus ihrer unglaublich optimistischen Persönlichkeit entspringt. So scheint es nahezu unmöglich zu sein sie in Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu stürzen und selbst wenn sich alles gegen sie verschworen zu haben scheint, hat sie für ihre Gegner sogar noch ein gewisses Maß an Bewunderung übrig. Zudem scheint Kirame ein erstaunlich gutes Gespür für die Geschehnisse am Tisch zu besitzen und kann sich daher recht schnell auf ihre Mitspielerinnen einstellen und falls nötig gar Allianzen schmieden. Wie charakterfest sie tatsächlich ist, zeigt sich nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Kirame im Halbfinale bereits zum zweiten Mal kurz hintereinander gegen Teru antreten muss und dies ohne Weiteres wegsteckt, was wohl nur wenige Spielerinnen schaffen würden.

Übrigens besuchte Kirame, bevor sie nach Fukuoka zog, die gleiche Mittelschule wie Nodoka und Yuuki und war dort auch Mitglied des Mahjong-Clubs. Allerdings blieb es ihnen verwehrt gemeinsam an Turnieren teilzunehmen, da die regionalen Ausscheidungen bereits vorbei waren, als Nodoka dem Club beitrat und Kirame zu dieser Zeit bereits in ihrem letzten Jahr der Mittelschule war.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirame HANADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirame HANADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!