TEZUKA

手塚

Informationen

  • Charakter: TEZUKA
    • ja TEZUKA 手塚 (てづか)
      Tätigkeiten: Doctor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en TEZUKA
      Tätigkeiten: Doctor

Beschreibung

Gerne werden in Werken, die von Osamu Tezuka stammen, Charaktere integriert, die auch in anderen Serien eine wichtigere Rolle spielen. In Form dieses Charakters gibt sich der Schöpfer selbst die Ehre; keinen Geringeren als Osamu Tezuka selbst soll dieser Charakter also darstellen. Im Anime Black Jack ist er ein guter Freund von Black Jack. Sie beide drückten gemeinsam die Schulbank und kennen einander daher seit Jahren - sie studierten gemeinsam Medizin. Auch wenn er als kompetenter Arzt bezeichnet werden kann, so können seine Fähigkeiten mit denen von Black Jack nicht verglichen werden. Immer wenn er selbst mit seinem Latein am Ende ist, bittet er seinen guten Freund um Hilfe. Aber auch Tezuka ist eine wichtige Stütze für Black Jack, denn wenn er beispielsweise Materialien benötigt, an die er als unlizenzierter Arzt nicht so leicht gelangen kann, wendet er sich zunächst an ihn.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TEZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TEZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „TEZUKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!